passt dieses A3 S-Line Fahrwerk in meinen TDI?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passt dieses A3 S-Line Fahrwerk in meinen TDI?!

      tach!!!

      ich hab zur zeit ein paar tieferlegungsfedern drinnen, mit denen meine radkästen schon mit meinen 15er winterreifen bei tiefen schlaglöchern gut geschliffen werden...

      ich will auch nix großes in das auto verbauen, deswegen dacht ich ab ein sereien sportfahrwerk!!
      >> würde mir das was bringen?! die dämpfer sind doch etwas "härter" als meine jetzigen, geben also nicht so stark nach^^

      würden diese dämpfer vom aktuellen A3 bei mir rein passen?!

      cgi.ebay.de/Audi-A3-8P-S-Line-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()