• Also außen sieht er garnichtmal sooo schlecht aus... Des rot is ne Hammergeile farbe find ich ^^



    Aber innen sieht er doch zu sehr nach Golf aus ^^ Außer die Türgriffe .. rofl :D


    und die sicht nach hinten ist ja nicht der burner... Da seh ich bei meinem TT durch die kleinere scheibe mehr ^^

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    [...] Für mich sieht der Wagen im Endeffekt nach einer neuen Karossiervariante des Golf aus, denn ein richtiges Coupe sieht für mich anders aus. Gerade in diesem bereich ist keine Verwandschaft zum Scirocco I&II oder dem Corrado zu erkennen :rolleyes: Die Seitenline sieht eben kein Stück nach Coupe, sondern einfach nach 3-Türer aus...
    [...]



    Stimmt da haste recht ABER ich find die kare hammergeil!!! und dass man ihn bei "Opel, Renault, Citroen und Co." ein ordnen kann halt ich ja wohl ma fürn gerücht. im gegenteil: das heck und die linienführung der karosserie geht meiner meinung in richtung alfa brera und nich in richtung astra.


    kurz um: kein kleinwagen, kein coupé, sondern ein schickes neues sportwagenkonzept aus wolfsburg. ich finds geil (und meine mutter auch^^ die wartet nämlich schon bis sie die erste probefahrt machen darf und den kaufvertrag unterzeichnen kann)

    Gruß Lennart

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!