weitec ultra gt 50/50

  • hoi!


    suche ein foto vom weitec ultra gt 50/50 sportfahrwerk in einem g4 1.9 tdi mit 18 zöller...


    kann auch das 30/30er oder ein anderes von weitec sein...außer gewinde...




    danke



    mfg jay

  • warum willst du geld in nen Weitec investieren?


    Warum kein Gewinde?

  • Weil ein statitsches Weitec Sportfahrwerk doch um bis zu 200€ günstiger als ein Gewinde ist, deswegen vielleicht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sicher das es so viel günstiger ist?


    Ich könnt ja schreiben für welchen Preis ich nen Gewinde anbieten kann. Soll ich? :D

  • :)


    also ich kann dir Bilder von nem 50/50 Weitec mit 16Zoll Winterfelgen anbieten. Vielleicht finde ich sogar noch Fotos von meinen ASAs.


    aber ich sag so wie es ist. Das reicht alle mal. Ich habe mit den 18Zoll Felgen noch geradeso einen Finger zwischen Reifen und Kotflügel bekommen.

  • Zitat

    Original von StevenW
    Sicher das es so viel günstiger ist?


    Ich könnt ja schreiben für welchen Preis ich nen Gewinde anbieten kann. Soll ich? :D


    Ja sicher, ich rede ja nicht von den UVP Preisen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi ich kann dir bilder mitn 17er und 19 er anbieten wennst welche willst einfach bescheid sagen da gibts welche


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • @ K.S.Styling...setz bitte unbedingt mal ein Foto vom Weitec 50/50 mit 19Zöllern online....bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem passenden Fahrwerk....

  • ab nächste woche kann ich euch bilder mit 18" liefern, wenn das wetter so bleibt! ;)

  • zur zeit kann ich auch nur mit 16nern Fotos bieten, aber bald auch mit 18nern.


    Auf was kommts dir denn bei den Fotos an? Tiefe?

  • so hier bilder von meinem mit 19er



    Fabian ich hab noch ein parr wenn noch jemand will einfach melden


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Nur mal so aus Eigeninteresse, wo steht denn Weitec qualitativ so? Also schlecht als H&R bzw KW sehe ich selbst ein, aber so im Vergleich zu FK, Eibach usw.

    Gruß Toby

  • also ich bin super zufrieden damit is ja ne tochterfirma von k&w und teilweise sind auch k&w teile verbaut


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hier mal meine Golf auf 19ern. Hab auch ein Weitec Ultra GT 50/50 drin. bin zufrieden. Es ist allerdings ziemlich hart. kein unterschied zu normalem Gewinde finde ich.



    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/38/DSC00598k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/38/DSC00601k.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/38/DSC00604k.jpg]

    TDI

  • Das sieht sehr gut aus. =)


    Die Dämpfertechnik von Weitec ist mit der von KW identisch, also praktisch das gleiche. Einziger Unterschied ist, das die Weitec Federn im Ausland produziert werden, KW produziert hier in Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!