Brauche Hilfe bei FFB WAECO

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Hilfe bei FFB WAECO

      Also hat jemand ne anleitung wie ich eine Waeco FFB im golf 4 einbauen kann (elektrische fensterheber)

      so wie das jetzt alles angeschlossen ist funktioniert das ganze nicht richtig, die tür geht manchmal nicht auf, oder nur eine schliesst sich, oder die geht nach ner zeit wieder von alleine auf, achso und das eine rote LED lämpchen an der Tür geht auch fast nie an

      wieso?

      ich glaub ich bräuchte ne vernümftige anleitung mit einen schaltplan, im internet finde ich nur falsche einträgte was beuüglich der farben der kabel angeht,
      kann mir einer helfen?

      es soll so sein das man natürlich das auch so schliessen kann das die fensterheber auch hoch gehen und wenns geht die scheinwerfer kurz aufleuchten wenn das auo aufgeriegelt wird, das mit den blinker klappt ja

    • Hallo Christos!

      Ich hab vor kurzem ne WAECO FFB in den Polo 9N von meiner Regierung eingebaut! Die Anleitung dazu kannst Du Dir bei einem der Zahlreichen Verkäufer eines bekannten Internetauktionshauses mit 4 Buchstaben in den jeweiligen Auktionen für WAECO FFB´s für lau herunterladen! Das hat bei mir einwandfrei gefunzt!

      Einfach mal den TYP deiner FFB eitippen, und die Verschiedenen Auktionen durhsehen, irgendwo ist dann ne Anleitung zum Download dabei!

      Gruß
      Andre

    • hallo, also ne anleitung habe ich ja, nur ich brauche eine sschaltplan der auch richtig ist, denn bei meinem golf 4 2001 sind immer ganz andere farben der kabvel da , komisch komisch, deswegenh ist es schwer den richtigen zu finden , ey das ganze nerft mich total, die eine tür geht net immer auf, die fensterheber kommen alleine runter, alles durcheinander

      ein richtiger schaltplanb währ nicht schlecht