Welchen Ansatz soll ich verbauen VOTEX oder R32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen Ansatz soll ich verbauen VOTEX oder R32

      welche Schürze soll ich verbauen??? Votex oder R32?

      Hallo Leute habe 2 Heckansätze zur Auswahl, kann mich aber nicht so wirklich entscheiden.

      Da ich nicht mehr warten kann und meine Front schon umgebaut ist, will ich nächste Woche mein ZENDER/REMUS Duplex Auspuff verbauen und dazu noch eine von den zwei Heckansätzen, beide hab ich da.

      hab hier 2 Fakes gemacht.

      R32 Heckansatz mit Diffusor clean und jeweils recht links auschnitt.



      und ein Votex Ansatz


      was würdet ihr nehmen?

      Je nach dem was ich nehme wird eins verkauft, sollte jemand interesse haben kann sich bei mir melden.

    • von mir auch ganz klar r32 viel edelere optik habe auch diesen votex heck ansatz bei mir wird aber auch irgendwann r32 kommen

    • Hi,

      ich muss den anderen zustimmen sehen zwar beide nicht schlecht aus aber der R sieht einfach geiler aus.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Original von Steffnator
      Ganz klar R32! =) Lass die VOTEX im Laden liegen. Die sieht IMO ganz schrecklich aus.


      Da geb ich dir zu 100% recht! =)

      Gruß Daniel !

    • Original von dbpaco
      Original von Steffnator
      Ganz klar R32! =) Lass die VOTEX im Laden liegen. Die sieht IMO ganz schrecklich aus.


      Da geb ich dir zu 100% recht! =)


      =)

      Gruß Michael

    • Danke für die Entscheidungsabnahme

      also dann wird der R32 Heck verbraut obwohl ich den Votex Ansatz auch seh schön finde.

      Dann werde ich den Votex nicht nehmen. Den Ansatz von Votex hatte mir der Typ angeboten, von dem ich die Front habe.

      Danke nochmal für eure Entscheidungshilfe.

    • ich weis der Beitrag ist bisschen älter aber ich frag trotzdem einfach mal ^^

      woher bekommt man gut den Heckansatz mit AHK vom R32?
      Habe eine abnehmnbare ahk und wollte auch so einen Heckansatz, allerdings bin ich mir nicht sicher wie ich den auspuff machen lassen soll.

      Hätte mir diesen gedacht, aber genau sicher bin ich mir auch nicht :/

      ebay.de/itm/261139040114?ssPag…_trksid=p3984.m1423.l2649

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • R32 Heckansatz mit AHK kannst dir nur selber basteln.
      Dazu würd ich ne SRS blende mit Auspuffaussparung links nehmen und mir da mit nem Dremel alles passend schneiden für die ahk.
      Hat hier schonmal jemand mit nem indi Ansatz gemacht und das Ergebnis überzeugt echt :thumbup:

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • ich meine das heck würde klappen passt ja auch aber der auspuff halt nicht ...

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI