1.4 liter umbau auf r32

• R32 Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 1.4 liter umbau auf r32

hallo habe mal ne frage

ich hab einen golf IV 1.4 liter !
    könnte günstig r32 motor getriebe achsen bremsen komplette elektronik bekommen

passt das alles so einfach in meinen normalen 1.4 liter ??

auf antworten würde ich mich sehr freuen danke
    mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von switch137 ()

• Hi,
    das Thema gab es hier schon sehr oft... einfach mal die Suche benutzen.

Das Getriebe wirste nicht so ohne weiteres übernehmen können, da der R32 Allrad (4Motion) hat und dein 1.4er nicht ;)

• da die ganze bodengruppe beim 4 motion und beim fronttriebler unterschiedlich ist, wird das so ohne weiteres nicht gehn.
    und wenn dann ist es mit sehr viel arbeit verbunden.

mfg golf4_1020

• Original von Felix_Golf IV
    Man kann das Getriebe wohl nach hinten ins "leere" Laufen lassen, sollte so alles passen denk ich... =)

das bekommt man aber angeblich nicht Dicht :rolleyes:
  • RE: 1.4 liter umbau auf r32

Original von switch137
    hallo habe mal ne frage

ich hab einen golf IV 1.4 liter !
    könnte günstig r32 motor getriebe achsen bremsen komplette elektronik bekommen

passt das alles so einfach in meinen normalen 1.4 liter ??

auf antworten würde ich mich sehr freuen danke
    mfg

ganz ehrlich, kauf dir n neues auto). wahrscheinlich 1.4er comfortline mit r32 motor? kauf dir n ordentlichen golf mit bums.
    Die BORA Page
    klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
  • weil die versicherung nicht für hartz 4 geeignet ist :D denn selbst nach einem motorumbau muß man doch sicherlich die versicherung anpassen. könnt ich mir zumindest gut vorstellen.

Die BORA Page
    klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
  • Original von honk76
    Wieso hast du dann noch keinen :]

für die Unterhaltkosten die man für den R32 im Jahr bezahlt,fahre ich lieber drei mal im Jahr in Urlaub!!! mein 1,4er kosten im Jahr inkl.Steuern ca.300 Euro,das einzige was mich stört ist der hohe Öl verbrauch! mit dem 5W40 ist das aber nicht mehr ganz so schlim.
  • Original von michaelju
    1.4er verkaufen!!!!

ich habe letztens ein R32 mit Voll Aust. Bj.2003 für ca.13.000 Euro gesehen! selbst als Hartz IV Empfänger kann man sich das Auto leisten!

der dann locker 180 t auf der uhr hat. ?(
    un das für 13 t €. ne menge holz irgendwie.

da würd ich lieber noch n paar tausend drauflegen und mir nen ordentlichen r mit wenig km kaufen! =)
  • Original von michaelju
    1.4er verkaufen!!!!

ich habe letztens ein R32 mit Voll Aust. Bj.2003 für ca.13.000 Euro gesehen! selbst als Hartz IV Empfänger kann man sich das Auto leisten!

das zeigst du mir, dass n hartz iv empfänger sich nen r32 leisten kann!! ;(

mfg tobi