Jubi scheinwerfer ohne nebler umbauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi scheinwerfer ohne nebler umbauen

      Hallo,

      ich hab nen kumpel der gerne jubischeinwerfer hätte, er hat an seinem golf nebler..
      jetzt war unsere überlegung ob man die jubis ohne nebler kaufen kann, die blindkappe entfernen und die nebler aus den alten scheinwerfern übernehmen.
      Müsste doch eigentlich problemlos möglich sein oder?

      Danke

    • weiß au net warum das net erlaubt sein sollte, und auch wenn ich normal net der freund von illegalem zeug an scheinwerfern bin (damit meine ich irgendwelche komischen xenonnachrüstkits) wüsste ich nicht wo das problem ist, in einen original scheinwerfer, originale nebler einzubauen, die öffnung dafür ist schliesslich vorhanden, is ja ein und die selbe form wie die mit neblern, nur das da halt ne blindkappe sitzt..