Bekomm ich meinen standard Auspuff lauter?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bekomm ich meinen standard Auspuff lauter?!

      tach!

      werd mir demnächst so einen A3 TDI ESD bestellen und im zuge des umbaus wollte ich gleich mal fragen ob ich den vielleicht irgendwie lauter bekommen könnte?!

      lol... komm mir richtig dumm vor, aber just for fun bis der sportauspuff im sommer kommt! (der beim TDI sicher auch nicht der bringer sein wird^)


      danke schonmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Bringt alles nicht viel!
      Du könntest den Diesel sogar ohne Endschalldämpfer laufen lassen und er wäre von den Verbrennungsgeräuschen her nicht viel lauter. Du hörst nur den Turbolader lauter "summen", aber das wars.
      Ich würde mir die Arbeit sparen ;)