Was sind das für Sitze ?!

  • Es geht mir darum das ich mir neue Sitze kaufen will.......entweder die da oben.....(deshalb wollte ich wissen ob es SE sind wegen Seitenhalt) oder ne R32 bzw. König Ausstattung !

  • ich glaube alles unter recaro macht wenig sinn...
    Klar ist der seitenhalt von nem Highline besser als seriensitz, aber wenn man schon tauscht, dann sollte man doch keine halben sachen machen, erst recht nicht, wenn man so ne Monsterkarre wie deinen Golf fährt (ja, das war ein kompliment =))

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • Dankeschön ! :D



    Wie gesagt zur Auswahl stehen halt die da obne wo ich noch auf nen Preis warte oder R32 in schwarz mit Alcantara Mittelbahn in grau !

  • Zitat

    Original von Murderer
    ich glaube alles unter recaro macht wenig sinn...
    Klar ist der seitenhalt von nem Highline besser als seriensitz, aber wenn man schon tauscht, dann sollte man doch keine halben sachen machen, erst recht nicht, wenn man so ne Monsterkarre wie deinen Golf fährt (ja, das war ein kompliment =))


    Für extrem schmale Leute sind aber auch die Recaros nix, da solltens schon die ersten König-Sitze (also bevor die geändert wurden) ausm .:R sein.


    Und ja, der Sport Edition hat Highline 1 Sitze, AUCH nach Bj. 02, gilt aber nur für Sport Edition

  • sehen aus wie die litze von der individual ausstattung vom eos ...
    ne freundin hat sie bei sich drinn ...

    ~~~~> Zähm das Biest <~~~~

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!