Leistungsverlust bei 1,6 16V

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leistungsverlust bei 1,6 16V

      Hallo,

      ich bin gerade mit dem Golf IV Combi meiner Freundin unterwegs. Der Golf ist wirklich schön nur verhält er sich wie ein TDI mit defekten Luftmassenmesser.
      Hat jemand von Euch eine Ahnung woran das liegen kann, das der Benziner nur sehr unwillig Gas annimmt?

      Für Hinweise bin ich dankbar, da meine Freundin auch schon über ihr Auto schimpft und ich bisher ihre Aussage über den Leistungsverlust bezweifelt hatte ;)

      Gruß Thorsten

    • Also die 1.6 16v sind sowieso bissl träge am Gas... Also die Reaktion bis was passiert...

      Und Leistungsmäßig ist zum TDI auch nen unterschied.. (TURBOLADER) sag ich nur.. Entweder Bildest du dir das nur ein und er geht NORMAL SCHEI SSE
      (BIN selber 1.6er gefahren)

      aber so kann man des schlecht beurteilen



      oder er geht wirklich noch beschissener und es ist was defekt was ich aber nicht sagen kann... ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()