Cleane Stossleiste

  • Hey Leute, hab da mal ne frage


    Gibts ne Stossleiste für vorne, die KEINE Kennzeichenaussparung hat UND KEINE Löcher für SML?


    Oder muss ich mir sowas selber baun?


    Gruß vom TIm

  • nein, gibt es nicht. mußt du dir zuspachteln.

  • okay, danke dir

  • Hey Tim!
    Bastel gerade was feines in der Garage!!! Hat was mit ner Stoßleiste und kunststoffschweissen zu tun! :D
    Meld dich mal per Icq oder wenn du mal wieder in der Nachbarschaft bist!! vieleicht kann ich dir was basteln!!!
    gruß, olli

  • wieso bietet sowas eigentlich kein Tuninghändler an? Aus ABS oder wenn es sein muss aus GFK. Die würden doch weggehen wie warme Semmel :)

  • Zitat

    Original von KingMephisto
    wieso bietet sowas eigentlich kein Tuninghändler an? Aus ABS oder wenn es sein muss aus GFK. Die würden doch weggehen wie warme Semmel :)


    aber dann würds jeder fahren und den reiz verlieren ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!