DRINGEND: Valentinstag, Geschenkideen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DRINGEND: Valentinstag, Geschenkideen!!

      Hallo,

      brauche dringend ein paar Geschenkideen für den 14. Feb.
      Vielleicht könnt ihr einfach schreiben, was ihr verschenkt =)

      ..ist ja auch alles anonym hier!!!!! :D

      mfg Fabian

    • Geht der Mist schon wieder los. :P Sorry, wenn das so aus mir herausgeplatzt ist.

      Kauf ihr ne Diddlfigur. Kommt immer gut.

    • Ich werde auch in diesem Jahr den Valentis-Kommerz nicht fördern.
      Schenkt Euren Frauen ab und zu mal im Jahr nen kleinen Strauß Blumen.
      Da freuen die sich viel mehr.
      Und wenn es nur welche für 2,50 € vom Aldi an der Kasse sind. Aber Ihr habt dran gedacht.


      Der alte Mann =)

    • Original von H-Man
      Ne Karte für "John Rambo", kommt am 14. in die Kinos :baby: Ist halt doof wenn man sagt "wir gehen ins Kino und du darfst den Film aussuchen" 8)


      Klasse Film für ne Frau und auch noch zum diesem Tag. :rolleyes:
    • Sind wir doch mal ehrlich. Ist doch eh alles geheuchelt.

      Kauf ihr wie gesagt ne DiddlMaus.
      Oder wenns wirklich ist, bei uns an den Tankstellen werden Schlüsselanhänger mit Herzen, die aus Stein sind verkauft. Würde ja bei mir auch wunderbar passen :P

    • Original von Birni
      Sind wir doch mal ehrlich. Ist doch eh alles geheuchelt.


      Ja, jedes Jahr the same... dieser Tag hat überhaupt keine Bedeutung, wieso also sollte man sich irgend ein sinnloses Geschenk aus den Fingern saugen ?( da gibts bestimmt passendere Gelegendheiten zu!

      Original von Cryotwister
      Original von H-Man
      Ne Karte für "John Rambo", kommt am 14. in die Kinos :baby: Ist halt doof wenn man sagt "wir gehen ins Kino und du darfst den Film aussuchen" 8)


      Klasse Film für ne Frau und auch noch zum diesem Tag. :rolleyes:


      Du alter Frauenversteher, schonmal was von Sarkasmus gehört ;)
    • Dumm gelaufen für mich.

      Mein lieber hat tatsächlich an den Tag gedacht und mir ein Geschenk in die Firma geschickt. :baby:
      Gab eine Rose und so ein tolles Klangherz.

      Hätte ich och nicht gedacht.

      Trotzdem, alles geheuchelt :]

    • Naja, hauptsache du freust dich drüber ;) ich hab mal so ein sau hässliches riesiges Plüsch herz mit Pfeil durch bekommen ?( ... das hab ich dann meiner Schwester gegeben, weil die das so toll fand :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antje ()