SPurplatten aber welche????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SPurplatten aber welche????

      Hey leute wichtige frage also bitte auch genaue antworten :-))))

      öhhm fahre nen golf 4 TDI haue jetzt demnächst mein SUpersport gewindefahrwerk rein mein anderen STABI und meine 225/35/R19 reifen auf 8,5x19 Et 35 felgen ich will wirklich so tief wie möglich runter ohne was zu bördeln etc. aber jetzt meine frage was für SPURPLATTEN KANN ICH VORNE VERBAUEN UND HINTEN?? habe gehört beim anschlagen vorne könnte es schwierig werden stimmt das?? also wenn einer schon mit so sachen erfahrungen hat bitte ich um hilfe was für platten ich verbauen soll!!!!


      vielen dank