Was verdient ihr bzw wie finanziert ihr euer Tuning ?

  • Ja was jetzt 20 oder mitte 20? Und ja, bei Mitte 20 fängste hier damit auch locker an.
    Und vergiss eins nicht, wir reden nicht vom Fixgehalt, sondern von der zusätzlichen Provision. Könnte jetzt auch mit den Leistungsprämien anfangen, die NICHT in den 1600 mit eingerechnet sind.
    Ich kenne jemanden, der ist 24 und verdient soviel, dass er sich privat krankenversichert. Und wer weiß, wieviel man dazu verdienen muss, weiß dass 1600 "nix dagegen sind".


    Aber ist doch jetzt wurscht egal. Will hier niemanden schlecht machen und jemanden sein Gehalt "auseinander pflücken". Nur meiner Meinung nach sind 1600 nichts zum protzen.


    Wenn jemand noch bei Mutti wohnt und 1600 nach Hause bringt, da sag ich ja, das ist ne Menge Geld. Kunststück ;(
    Aber wenn man ne eigene Wohnung hat und damit jede Menge Fixkosten im Monat anfallen, so ist das wenig.


    Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Und wenn nicht, och egal :P

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • In der Tat. Ist ziemlich ruhig hier ;(


    Werd dann mal Ebay knechten. Meiner einer muss sich gebrauchte Tuningteile suchen. Bin doch so ein armes Hascherl ;(

  • Also ich bin im Moment 22 Jahre alt, und die 1600€ waren Netto. Ausserdem war das das wenigste das ich bekommen habe, also in einem schlechtem Provisionsmonat! ;)


    Ausserdem hab ich nie gesagt ich will Protzen, wobei das mit dem Geld ja eh ned geht ;) Naja, ihr wolltet Zahlen, also hab ich sie euch gegeben! ;)

  • ich mach mein geld derzeit noch als azubi bei der daimler ag ... gehe im monat mit ca. 600 netto nach hause ... davon muss erstens der V5 unterhalten werden und dann geht auch noch nen teil an meine eltern ab ... dahher wenn ich irgendwad fürs auto haben will ist halt sparen angesagt... achso ich bin 19

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!