Original Sportfahrwerk, aber welches...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Sportfahrwerk, aber welches...

      abend!

      letztes jahr hab ich mir ein paar deftige federn in meinen 1.9er TDI bauen lassen (eingetragen mit 30/20, sind aber locker auf 50/40 runter)... einerseits schön anzusehen, aber die schlaglöcher bedanken sich gewaltig bei meinen radkästen!

      desshalb original sportfahrwerk / Dämpfer hinterher, aber wennnn...welches?

      ich verfolge zur zeit folgende auktionen bei ebay:

      Audi A3 8P S-Line Fahrwerk *ebay*
      ...die dämpfer sollten ja eig auch in meinen TDI passen, ODER?!

      GOLF 5 R32 Fahrwerk *ebay*

      oder sollt ich lieber nur federwegsbegrenzer rein machen?!

      >> und schonmal im Vorraus, ich weiss das eine komplettlösung das beste wäre! =)


      MfG

    • Also mit dem Audi würde ich nicht experimentieren und wenns passt lass mal was sein da ist was los und da sind 10 Euro gespart absolut für den ar....

      kannst meins haben musst halt mal sagen was du ausgeben willst oder des R32 was du da beobachtest aber ob des wieder passt weiß nicht ob da etwas anders sit wegen dem 4Motion.

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN