TT Projekt 2008

  • es musste ja zwangsläufig n coupe/sportwagen kommen, nach dem golf und nem kombi! ;)
    bin schon sehr gespannt was draus wird, aber wird mit sicherheit wieder verdammt edel aussehen! =)

  • Na dann auch mal von mir Gratulation zum neuen Projekt! Finde ich gut dass du den alten TT aufbaust. Den neuen gibt es ja zur Zeit bei einigen Firmen zu bestaunen, da wenn ein altes TT Modell dann richtig erstrahlt zeigt es doch wieder einmal, dass die ersten Serien doch immer die Besten sind! ;)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    wenn ein altes TT Modell dann richtig erstrahlt zeigt es doch wieder einmal, dass die ersten Serien doch immer die Besten sind! ;)



    welch wahre worte!! =)

  • ich denke mal auch das der TT genial aussehen wird hoffe das man ihn noch dieses Jahr zu gesicht bekommt der A6 war ja auch schon geil anzuschauhen
    viel Spaß beim neuen projekt

  • Naaa jetzt setzt hier net so hohe Erwartungen !! :rolleyes: Der Wagen wird mit Sicherheit nicht sooo extrem wie die anderen beiden Projekte... !!


    Aber ihr werdet es sehen !! ;) Versprochen !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Na da muss ich mal demnächst in Walldorf vorbei kommen Norman :)

    Gruß, Mišo

  • @Miso
    Ab nächster Woche wirds wohl langsam was zu sehen geben !! :)


    Also.. grade hab ich die Auspuffanlage bestellt.. es wird eine cargraphic Sonderanfertigung in 70 mm durchgehend mit den schönsten Endrohren... die meiner Meinung nach für den TT zu bekommen sind... !! =)


    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Cool, die Endrohre erinnern sehr stark an die Audi-Ringe =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Showtime
    @Miso
    Ab nächster Woche wirds wohl langsam was zu sehen geben !! :)


    Also.. grade hab ich die Auspuffanlage bestellt.. es wird eine cargraphic Sonderanfertigung in 70 mm durchgehend mit den schönsten Endrohren... die meiner Meinung nach für den TT zu bekommen sind... !! =)



    joa die sind sogar nochn ticken geiler als de le mans... bin gespannt =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja, sehen sehr lecker aus =)


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich glaube der TT bekommt eine Streetstylaz Kur verpasst.

  • i bin ja riesig auf dein neues projekt gespannt. mal schaun wie der tt dann aussieht.
    aber i bin sehr zuversichtlich das es wieder geil wird. deine anderen projekte haben ja gezeigt was u so drauf hast.


    die endrohre sehen ja richtig geil aus. vorallem passen die zum audilogo.





    mfg,
    freezooner

  • ;)
    laßen wir uns überraschen wie heiß der TT wird

  • HotHotHot.... :D


    Also felgen sind nun auch auf dem Weg ... BBS Challenge CH als Black Edition (schwarz matter Stern) und mit Edelstahl Anfahrschutzlippe.. !! =) Supergeile Felge !!


    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • 8o
    oh lecker die felgen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!