GolfV R36 von HGP

  • Nachdem VW entschieden hat den 3.6 Liter V6 Motor nicht in den Golf zu verbauen hat dies HGP realisiert und gleich noch 2 Turbolader draufgepackt 8)
    Dieser Motor leistet nun sagenhafte 640PS und sprintet in 3.5s von 0 auf 100km/h.
    Topspeed liegt bei ca. 340-350km/h 8o


    Weitere Infos:
    http://www.motorauthority.com/…-640hp-bi-turbo-golf-r36/




    mfg maddox

  • 8o 8o 8o
    350 km/h 8o 8o


    Geiles Ding! :)

    Gruß, Mišo

  • ein mörderding.. unglaublich..sieht mir aber zu unspektakulär aus gegenüber nem R32..

  • Zitat

    Original von Kaufi
    den im serien 1,9tdi look :D ein traum =)


    :D :D :D :D :D

    Gruß, Mišo

  • Ein Traum... Schön dezent und so gut wie jedes andere Auto auf der AB sieht man von hinten wenn man will :D :D

    Gruss Dirk

  • Leider werden von diesem Prachtstück nur genau 5 Stück gebaut (Laut HGP Chef) Preis Inkl. Wagen ca. 110000 €


    Es wurde der 3,6 Liter ausm Touareg verbaut.....

  • ich denke wenn man genügend bezahlt, bauen die dir auch andere Golf V so um...

  • Zitat

    Original von Mumpits
    ein mörderding.. unglaublich..sieht mir aber zu unspektakulär aus gegenüber nem R32..


    ich steh auf understatement! Frei nach dem Motto: "Der Golf im Schafspelz" :D

  • es ist immer eine Frage des Geldes. Die wollen auch was verkaufen aber ich glaub die 5 müssen se erst mal loswerden =)


    da kauf ich mir nen RS6 und lass da was machen und fahr nen fetten kombi und habe etwas Komfort übrig!

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Alter Schwede! Was ein Dampfhammer! Da bleibt einem die Spuke weg! =)

  • Der Golf ist wirklich der Hammer! Habe dazu einen Beitrag bei Autobild auf der Homepage gelesen. Da hat er sogar nen aufgeladenen Porsche verseilt von 0 auf 100 KM/H ;)

  • sowas ist ja wohl das geilste!
    da gucken die porsche, ferrari und lambo fahrer ganz schön alt aus der wäsche! :P


    sowas würd ich auch gern fahrn! ;(

  • ja das ist aber mal richtig geil! aber ich find rs6 auch netter...hat auch genug understatement...vor allem es ist immer noch ein golf!!!

    Jubi GTI - Schön und schnell!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!