Carline-NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi Leute!



      Die Carline ist ein Zusammenschluss von momentan 6 Mitgliedern (Details und Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage. Den Link gibt es ganz unten in diesem Posting)

      Ein paar Mitglieder sind in diesem Forum bereits bekannt; Mumpits um mal den bekanntesten zu nennen.

      Der derzeitige Einzugsbereich liegt im Großraum Düsseldorf (VIE,KR,MG,KLE,WES,ME,HS,D,NE)

      Da wir aber alle ausser dem Hobby "Golf" noch andere Verpflichtungen haben, beschlossen wir, den Autoclub nicht auf eine verbindliche, sondern eine freie Mitgliedschaft aufzubauen, die keinen bindet und bei dem jeder zu den Treffen erscheinen kann, an denen er Zeit und Lust hat.
      Bei uns läuft alles ganz zwanglos und locker ab. Wenn jemand keine Zeit hat, dann ist das überhaupt kein Problem. Sollte es Probleme geben, dann helfen wir gegenseitig so weit es geht aus.

      Momentan gibt es bei uns einen Markenmix aus VW und AUDI, da dies hier ein Golf Forum ist, gehe ich davon aus, dass sich noch mehr VW´ler und Herren der Ringe anschließen werden und keine großartig anderen ausgefallenen Marken.

      Über Zuwachs und Interesse würden wir uns freuen, denn wer schraubt und fachsimpelt nicht gerne mit Gleichgesinnten?

      Wer Lust hat sich uns zum Schrauben, für Ausfahrten zu Treffen oder einfach nur zur Freizeitgestaltung anzuschließen, der ist herzlichen willkommen bei uns!


      carline-nrw.de


      Grüße und vielleicht bis demnächst!

      Raphael - Martin - Patrick - David - Arthur

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ruffy. ()