Reiger GTI Schweller an Golf

  • HI Leute,


    Wollt jetzt nur definitiv wissen ob die Reiger seitenschweller für den 5er GTI auch an den normalen GTI passen....


    kann mir da jemand helfen?


    mfg John Cena

  • und nochmal: JA, die passen!
    die kommen an die original halterungspunkte (so wie ich rieger kenne) und die hast du an deinem normalen golf auch.
    leg dich mal unters auto und guck mal "neben" den verstärkten teilen für die wagenheberaufnahme. da sind so ovale löcher. das sind die. da müssen aber noch adapter rein, ob du die bei rieger mitgeliefert bekommst, weiß ich leider nicht.


    du kannst denen auch ne email schreiben und die antworten dir sofort, wenn du da schon nicht anrufen kannst :D ;)

  • hi danke für die Antwort...


    krieg ich diese adapter auch beim freundlichen? :D

  • klaro. die teilenummer ist die: 1K 853 493


    das steht auf dem adapter drauf, ob das jetzt für alle 4 gilt, oder ob man die einzeln kaufen kann weiß ich nicht, aber denk an den schraubensatz, das sind viiiiiiiiiiiiiiiile schrauben.


    ich hab die adapter hier liegen, meine schweller müssen noch lackiert werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!