Preise für Pulverbeschichten von Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preise für Pulverbeschichten von Felgen

      Die Felgen die mir gefallen gibt es nur in silber, will die aber gern in Mattschwarz haben.
      Kann mir einer grob einen Kurs nennen, wären 8x19 Alufelgen.
      Habe vorhin einen Beschichter angerufen der sagte mir 120€ pro Felge, die ganzen Verfahren die er mir aufgezählt hat, an die kann ich mich nicht mehr erinnern.waren echt super viele.
      Will nur grob wissen o 120€ ok sind, zuviel oder gut.
      Danke