AHK montieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AHK montieren

      Hallo zusammen,

      ich möchte bei meinem G4 die abnehmbare AHK von Westfalia und dazu den E-Satz montieren. Hab hier schon viel gelesen und Fazit ist, dass es man es wohl solber machen kann.

      Wäre jemand so nett, mal die wichtigsten Schritte aufzulisten, wie ich am besten vorgehe ?

      Ach ja, ich habe hinten PDC. Muss man da was bestimmtes beachten bzw. irgentein Steuergerät neu codieren ?

      Vielen Dank und Gruss,

      TC
      PS: Falls mir jemand im Grossraum München unter die Arme greifen kann, natürlich gerne :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tc_discoz ()