Luftfilter golf 4 diesel???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luftfilter golf 4 diesel???

      Hey leute wichtige frage an euch habe nen GOLF 4 TDI 116PS ähhm würde gerne nen SPortluftfilter verbauen?? hört man da den unterschied?? bekomme ich nen brummigeren sound raus oder geht da bei den TDI MODELLEN garnix :)))

    • wollst nen offenen nehmen oder einen plattenfilter?

      zum offenen: ist schlecht für den Motor, die Filtern nicht wirklich gut und verdrecken den kompletten ansaugtrakt.

      zum geschlossenen: bring ein klitze kleines bisschen brummigeren Sound, aber ist glaube ich mehr einbildung :D

      Es gibt noch die möglichkeit, den Lufikasten inklusive ansaugtrakt vom R32 DSG zu nehmen (ist gar nicht mal so teuer) das soll auch beim Diesel ein bisschen sound bringen, habe ich aber persönlich noch nicht in life gehört, kann ich also nicht versprechen

    • Oder machst die Billig Lösunf und bohrst 3-4 Löcher in den unteren Luftfilterkasten und hast ein dezentes "Brummiges Geräusch."

      Kostet nichts und ist am effektivsten! Musst du wissen......

      The Kings of Kings ;)
    • Habe bisher nur gutes von ihr gehört. Aber sound beim TDI...ja sein wir mal ehrlich ;) Zumal man sie auch mit ner Sportauspuffanlage benutzen darf.Und gut siehts auch aus im motorraum :)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Original von ChuckChillout
      Anzumerken seien noch 2 Sachen:
      1. Alle Sportluftfilter sind den original Papierfiltern in der Filterwirkung deutlich unterlegen.
      2. In Verbindung mit einer Sportauspuffanlage gilt die ABE des 57i nicht mehr und man bekommt es auch kaum noch zusammen eingetragen.


      Da hat er allerdings vollkommen recht
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: