Amazon Gutschein Code

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Amazon Gutschein Code

Grüß Euch,

sagt mal, hat einer von euch zufällig so einen Gutscheincode über? Also den er nicht nutzt? Tät mir gerne ein Buch kaufen =)

Wäre ja supi, wenn jemand einen ungenutzten Code über hat :)

• Du weißt aber schon, dass Sodomie/Zoophilie gegen das Tierschutzgesetz verstößt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antje ()

• Original von Antje
      Mach doch :D

Sex mit Hunden bezeichnet man übrigens als Kynophilie :tongue:

gut, dass Frau jetzt bescheid weiss ;) - interessant was für fremdwörter die frauen sich so merken..

Gruß, Mumpits - Martin
      DER NEUE SCIROCCO - Über 400 Bilder, Erfahrungsberichte, Informationen zu der Ausstattung, Farben, Motoren und co - alles auf einer Seite: Scirocco08.de
      Scirocco 2.0 TSI Risingblue Vollausstattung bis auf Navi&Panoramadach - Mein Umbauthread|Scirocco08.de/Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mumpits ()

• Original von Mumpits
      Original von Antje
      Mach doch :D

Sex mit Hunden bezeichnet man übrigens als Kynophilie :tongue:

gut, dass Frau jetzt bescheid weiss ;) - interessant was für fremdwörter die frauen sich so merken..

Ja, hab mal ein Praktikum bei der staatsanwaltschaft gemacht ... war in ner interessanten Abteilung :D

Aber rückt doch mal einer mit nem Code für die Elli raus, ich hab leider keinen mehr :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Antje ()