Scheibentönung

  • Hallo


    Ich habe einen Golf R32 in silber. Ich möchte gerne meine Heckscheibe und meine hinteren Seitenscheiben mit schwarzer Folie überziehen lassen. Leider weiss ich nicht so genau, ob dass schwarz zu silber passt...Ich bin einwenig unschlüssig und Geld ausgeben für etwas dass mir nicht 100% gefällt will ich auch nicht. Hat jemand vielleicht ein paar Bilder? Denkt ihr dass sieht gut aus? Welche Farbe passt sonst noch zu silber ausser evtl. schwarz?


    Gruss

  • also ich find schwarz passt grad zu silber und ich wüsste auch nicht, welche farbe sons eigentlich zu allem passt, außer schwarz ^^


    MfG marius

  • also dir würd ich den erik (folienking.de) ans herz legen, aber fürn Edelspez rentiert sich ja nicht von CH bis in Ruhrpott zu fahren ^^


    aber wegen bildern kannste ja mal bei ihm in der Galerie vorbei schauen


    MfG marius

  • frag mal bei den örtlichen Scheibendoktoren nach. Preise sind da sehr unterschiedlich z.b hier in Wolfsburg wollten die 250 und hätte ca 2 Woche warten müssen und 20 KM weiter auch Scheibendoc wollte 120 haben mit Leihwagen und am gleichen Tag=)

  • ich hab aufm sommertreffen (special preis) 140 fürn 3türer gezahlt, musst ihn einfach mal fragen (is ja auch hier im forum gereggt)


    MfG marius

  • Hoffe ich kann dir weiterhelfen!


    50% Tönung rumdum.



    Gruß Marcus

  • Wenn dann Schwarz :) passt eigentlich immer ...


    ich hätte nochmal ne frage,


    hat jemand ne ahnung wo ich das machen lassen kann in der nähe von Frankfurt aM, gibts hier im Forum sowas wie eine Adress Sammlung ?


    mfg

  • Danke für eure Antworten. Ist es gesetzlich überhaupt erlaubt die vorderen 2 Seitenscheiben zu töne (in der Schweiz)?


    Nebenbei zahle ich ca 180 Euro für 3 Fenster (400CHF) Die kommen aber zu mir nach hause und montieren vor Ort. Die Arbeit ist wirklich Fachmännisch ausgeführt, hab es bei meinem Kumpel gesehen...


    Was ich mir überlegt habe, evtl. passen die Farben schwarz, silber, organge zusammen. Kam mir in der Formel 1 bei MC-Laran in den Sinn....(damit meine ich nicht die Folie sondern zusätzliche Aufkleber auf den Wagen)

  • 180€ für drei Scheiben,Wahnsinn!
    Habe für 5türer 150€ bezahlt.Mein Bruder beim 3BG Variant 180€.Beim Fachmann mit Garantie(SSLunar).

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!