Sommer 2008 kommt ?

  • Hallo Jungs & Mädels !



    ich überlege bestimmt schon 1-2 Monate welche felgen ich mir für den Sommer 2008 hole,


    irgendwie gefallen mir viel zu viele :)


    Habe hier mal eine kleinere Auswahl


    Diamond


    Asa-front


    RH Felgen


    GTI


    Schmidt


    Bin mir echt unschlüssig, habe mir auch schon was faken lassen von kaufi (danke nochma :) ) aber irgendwie... kann mir viell. jemand fotos geben wo diese Felgen Montiert sind evtl. auch 18zoll :) Habe bisher nix gefunden was mir hilft mich zu entscheiden


    Danke schon mal !

  • Find die GTi-Nachbauten am Schönsten! =)


    ...allerdings würd ich mal ein Bild von deinem Auto hier reinstellen, sonst bringt die Frage nicht wirklich was! ?(

  • Also die Nuvos und ASAs sind von vorletzter Saison, hat schon jeder und sieht inzwischen dadurch langweilig aus, wobei die ASAs Zeitlos sind (nur bloß nicht in Silber oder Chrom nehmen, am besten Schwarz Frontpoliert).
    Ich würde eigentlich zu den RH-Felgen tendieren, aber nur weil die GTI Felgen für mich nur zum 5er passen und die Schmidt zuviele Speichen und dazu noch Schrauben haben, und das finde ich, geht nur bei Felgen mit wenigen Speichen.


    Wobei wenn du richtig schicke Felgen suchst, empfehle ich die OZ Ultraleggera und die BBS CH, beides so mit die schönsten Felgen die man finden kann, passen vor allem zu fast jedem Fahrzeug und zu sämtlichen Farben (selbst die goldenen Ultraleggeras können was)

  • durchstöber doch einfach mal den "zeigt her eure alufelgen" thread.


    hab grad mal geschaut und auf den letzten 5 seiten solltest du fast alle finden! =)


    was für ne farbe hat dein golf denn?


    ich würd nach was anderem ausschau halten. die felgen fahrn einfach schon zuviele! :rolleyes:

  • Meiner


    was viellecht auch noch ein wichtiger faktor währe ist das Geld bzw Preis Lage

  • Eindeutig die Schmidt in 19 richtig lecker...

  • dann wirf doch mal ne zahl in den raum!
    mit reifen nehm ich an, oder?!

  • also wenn der Preis auch nen wichtiger Faktor ist, würde ich sagen, dass der Wagen erstmal tiefer muss .
    Wobei wie schon gesagt, jeder 2te Fährt diese ASAs (auf meinem Schulparkplatz standen allein 4 oder 5 gemachte Fahrzeuge und sämtliche dieser Fahrzeuge hatten diese ASAs drauf , alle anderen nur Radkappen oder höchstens verdreckte 15 Jahre alte Werks-Alus) oder die Nuvolaris (sehe ich auf der Straße zwar nicht so häufig, dafür in Foren umso mehr.
    Daher würde ich wenn, zu den RHs tendieren oder lieber ein wenig länger sparen und dafür was nehmen was nicht jeder hat ;)
    Aber nen Preis wäre ja vielleicht nicht schlecht, evtl. kann ja einer unserer Forumshändler nen guten Preis für ne etwas "seltenere" Felge machen

  • Kann man de auch bezahlen^^ ?


    Meine Favoriten sind ja link 1-2 ...diese sind auch von schüler zu bezahlen :)


    Ohne Reifen... ich sag mal so 800€ evtl. 900€

    Einmal editiert, zuletzt von shy2k1 ()

  • Ich finde aber das schöne gebracuhte GTI Felgen auch gut zu bezahlen sind und sehen Top aus!
    Guck dich mal um, gibt bestimmt was =)

    Gruß Daniel !

  • naja, bezahlbar sind die eher nicht, aber wär was neues will das nicht jeder hat, muss auch bezahlen, was niemand bezahlen will (sonst hätte es ja jeder), die OZs als auch BBS dürften so um die ~350€ kosten
    Achja, jeh Felge, und wie ich gerade lese kommst du da natürlich nicht hin :D

  • Zitat

    Eindeutig die Schmidt in 19 richtig lecker...


    dem kann ich nur zustimmen!!! 8o =) :D


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • also bei 800-900 € würd ich mich stark an ebay halten und mir was gebrauchtes zulegen.
    würd schaun, was es gibt und dann beim richtigen angebot zuschlagen!
    so hats bei mir mit den bbs ch in 18" geklappt! :D ;)

  • Jo natürlich könnte ich mir die geilsten holen :P aber da müsste ich abends arbeiten wenn ihr wisst was ich meine ;)


    ne spass ^^


    ehm... bei mir hier hab ich im letzten Sommer echt kein Golf mit Asa oder den Diamond gesehen, jetzt im Winter haben alle Radkappen :P ^^
    und be mir auf der Schule sind 2 Leute Mit Asa felgen. Hatte mich ja was die Diamond
    angeht bei AlexFFM erkundigt und er macht mir mit sicherheit ein fairen/guten Preis =)


    Erstmal vielen Dank an alle die ihren Senf dazu gegeben haben !


    Vielleicht fahre ich die Saison noch meine Alten Sommer Felgen und dann 2009 kommt was richtig schönes :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!