Verbogene Türen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verbogene Türen!

      Guten Morgen,

      ich war heute bei VW weil bei meinem Golf ein Problem mit der Fahrertür aufgetreten ist welches ich schonmal in der Autobild gelesen haben. Und zwar soll sich sowohl beim Golf als auch beim Turan die Tür mit dem Kotflügel verkeilen und eine unschöne Beule ergeben - exakt das ist leider eingetreten.

      Um genau zu sein ist im linken unteren Bereich die Tür quasi ein Stück aufgebogen - sieht man nicht direkt aber die Tür verkantet tatsächlich mit dem Kotflügel.

      Der Freundliche hat das gesehen, allerdimgs ist ihm dabei noch etwas aufgefallen. Und zwar das an beiden Türen im oberen Bereich der Dekorleisten die Türen total von der Karosse abstehen. Mit gewalt kann man sie etwas beidrücken - schaut aber echt komisch aus.

      Mir ist das bisher nie aufgefallen - dachte immer wird schon passen :D

      Stehen die Türen bei euch auch ab oder habt ihr evt. ein ähnliches Problem?
      Wenn ja, was kann man tun?

      Vw will pro Tür 30-40Eur fürs richten aber die Beule wird wohl nicht rausgehen. :rolleyes:

      Grüße
      Road-Runner

    • Ich fahre einen Drei Türer und die Türen passen auch nicht exakt.
      Wenn man drine Sitzt und in den Spiegel schaut sieht man das die dichtungen von den Fenstern nicht exakt auf einer Linie sind.
      Das ist bei beiden Türen so. Die Beifahrer Tür sogar mehr.
      War beim kauf noch doller da habe ich sie umsonst richten lassen.
      Das soll aber normla sein meinen die Freundlichen weil sie Tür ja so schwer sind was ja auch logisch klingt.
      Aber was vom verkanten höre ich zum ersten mal.

      MFG
      Lukas

    • Das soll aber normla sein meinen die Freundlichen...


      WHAT? 8o8o8o

      Das soll normal sein? - Dann hat der Golf aber echt eine schlechte Qualität!

      Also wenn ich das so lesen haben bei dir die Türen ähnlich wie bei mri auch etwas abgestanden wobei ich diese schiefe Fensterkante bei mir jetzt nicht so extrem feststellen kann.

      Werde die Türen wohl sowiet es geht richten lassen und damit leben.