Licht an Gong Audi A4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Licht an Gong Audi A4

      Wie bekomme ich nach dem Tachotausch den Licht an Gong wieder aktiviert?
      Beim Golf weis ich es aber bei Audi? Hat ja kein Can.Da sind ja die STG Codes ganz anders.
      Audi A4
      BJ 97
      KI TN 8D0919034F

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • klicken

      *** edit ***
      sieht so aus als könnte man das nicht proggen
      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vdeejay ()

    • Das muß gehen. Prinziepiell geht eigentlich alles. Der Gong war ja vorher auch da.

      Würde dir da ebenfals das Tachoforum empfehlen. Die Jungs haben da schwer was los und machen den ganzen Tag fast nix anderes als mit Kombiinstrumenten zu spielen. Wie man den Türgong beim G4 Tacho wieder aktiviert hab ich da schon mal gelesen. Fürn Audii KI musst mal die Suche Qualen oder nen neuen Thread eröffnen.

      Hier nochmal der Link

      Gruß nightmare