Licht an Gong Audi A4

  • Wie bekomme ich nach dem Tachotausch den Licht an Gong wieder aktiviert?
    Beim Golf weis ich es aber bei Audi? Hat ja kein Can.Da sind ja die STG Codes ganz anders.
    Audi A4
    BJ 97
    KI TN 8D0919034F

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • klicken


    *** edit ***
    sieht so aus als könnte man das nicht proggen

  • Das muß gehen. Prinziepiell geht eigentlich alles. Der Gong war ja vorher auch da.


    Würde dir da ebenfals das Tachoforum empfehlen. Die Jungs haben da schwer was los und machen den ganzen Tag fast nix anderes als mit Kombiinstrumenten zu spielen. Wie man den Türgong beim G4 Tacho wieder aktiviert hab ich da schon mal gelesen. Fürn Audii KI musst mal die Suche Qualen oder nen neuen Thread eröffnen.


    Hier nochmal der Link

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!