Menü in der Climatronic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Menü in der Climatronic

Hallo zusammen,

war grad mim Kumpel in seinem GT Sport unterwegs, und er hat mir gezeigt, das man in der Climatronic in ein Menü kommt, wo man z.B. die reelle Geschwindigkeit, Ladedruck usw. sehen kann in der Anzeige wo normal die Temperatur angezeigt wird...

Wie man ins Menü kommt weis ich ja, aber welcher Menüpunkt ist welche Anzeige?
      Ich weis das -19 die Geschwindigkeit ist, aber was sind die anderen Punkte alles?
      Hat vielleicht hier jemand so Auflistung?

Bei uns in der Firma die Monteure haben sowas nicht, die meinten das wissen nur die Außendienstler von VW direkt, aber vielleicht hats ja hier jemand...

• Die Seite geht nicht, bzw. öffnet es bei mir nur so leere Seite...

Hab hier Geschwindigkeit über Klimatronic anzeigen lassen was gefunden, aber da ist z.b. Punkt 16 die Geschwindigkeit, aber im Golf meines Kumpels wars Punkt 19...

Hab grad gesehen das die Liste aus dem geposteten Link für nen Golf 4 ist, nicht für den 5er, deswegen ist auch der Punkt 19 unterschiedlcih...

Wäre nett wenn noch jemand die Liste vom Golf 5 hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knoxville ()

• Ich weiß das

4.0: Außentemperatur vom Sensor in der Front Stoßstange ist
      4.1: Außentemperatur vom Sensor im Dach
      4.2: Außentemperatur vom Sensor in der Heck Stoßstange ist

19.0: Geschwindigkeit
      19.1: Kühlmitteltemperatur
      19.2: Drehzahl z.B. 22 für 2200
      19.3: vermutlich Öldruck da Drehzahl abhängig

25.0: Bordnetzspannung

Um im Kanal die zahlen 19.1 oder 19.2 aufzurufen das mittlere Drehrad nehmen =) =)

Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Beim Golf 4 müsst ihr gleichzeitig ECON, TEMP- und GEBLÄSE- drücken,
      beim Golf 5 müsst ihr AC und noch so ne Taste drücken, keine Ahnung wie die heißt...
      Auf jeden Fall kann man Golf 5 dann mitm Temperaturrädchen durchs Menü wechseln...

• Du musst da aufpassen, nicht irgendwo rumdrücken, da kannste dir auch die Einstellungen von den Heizklappen der Innenraumheizung etc. total verstellen!