Ladedruckanzeige

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ladedruckanzeige

      Hallo Leute

      Möchte mir eine Ladedruckanzeige in meinen Golf 4 1.8T einbauen.
      Damit die Anzeigewerte nicht verfälscht werden weiss ich mit so recht, wo ich den Sensor einbauen soll.
      Am Ansaugrohr vom Luftfilter oder vor der Drosselklappe?

      :D

    • Ich würde es am Bezindruckregler oder, falls dein Motorkennbuchstabe AGU ist, an der Steuerleitung des PopOff/SUV anschließen.

      Ansonsten schau mal hier bzw. in der Suche, da gibt es hilfreiche Tips zum Anschluß:
      Ladedruckanzeige anschließen wo?

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI