hat jemand nen R-Line / gibts den überhaupst?! Woher bekomm ich die Tile?!

  • hat jemand nen R-Line tach!


    hab da folgendes bild gefunden und mich würd interessieren obs die teile auch einzeln gibt und wenn ja, wo ?!


    >>war da letztens bei meinem Freundlichen, aber wie ich wieder feststellen musste ist der wohl nich ganz bei der sache... er findet das grad net^^


    [Blockierte Grafik: http://media.autobild.de/bild/A/d361fce3172b7fbb83c62fcf62a46f5a_1.jpg]


    ICH WILL z.B. DIE STOßSCHUTZLEISTEEEEEENNN!!!!


    falls jemand was hat (zwecks den Leisten), bitte ein PN... ich will die für meine Jetta-Stoßstange... die sieht verdächtig ähnlich aus, außer das die NSW gitter so weit in die mitte gehen, aber wer weiss^^


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()

  • der Jetta hat ne andere Stange, da wirds nich passen, die Leisten sind an den Gittern übrigens dran, während die beim Jetta nur geclipst werden (der Jetta hat ja auch ne extra aussparung dafür, die beim GT-Sport fehlt)
    Das ganze passt also nur bei der GT, GT Sport und GTI Stoßstange

  • Zitat

    Original von Krake
    ich will auch die komplette r-front haben :(


    du willst ne r-front?!?!?!?!

  • in der Bucht sind sau gute Angebote von einem drin nähe Stuttgart und die sehen echt heiß aus

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Laut meinem VAG Händler gab es bei dem Zuliefer der R-Line Außenanbauteile
    massive qualitative Probleme - die Teile waren von minderer Qualität.


    Momentan ist die R-Line nicht bestellbar,ich wäre da also vorsichtig!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!