Erfahrungen mit Vollgas.cc

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Vollgas.cc

      Hallo zusammen

      ihr kennt doch bestimmt alle Vollgas.cc

      ich hab bei denen letztes Jahr, Juni/Juli was bestellt und natürlich auch schon bezahlt, aber immer noch keine Ware von denen bekommen.

      auf e-Mails wird entweder nicht geantwortet oder man wird nur vertröstet.

      Ist das bei mir ein Einzelfall oder geht/ging es hier einigen genauso???

    • es sind 2 DVD`s im wert von 13.-

      das ist nicht die welt...mir geht es darum, man bestellt was bei denen und bekommt die Ware nicht,
      sondern wird mit tröstenden e-mails vertröstet.

      hab ja denen auch schon mit dem Anwalt gedroht, aber irgendwie scheint es die dort nicht zu interessieren.

    • weil sich für 13 euro kein anwalt die hände schmutzig macht, und das wissen die genau! da müsstest schon ein paar mehr leute finden, denen das gleiche mit dem shop passiert ist wie dir...

      mfg tobi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von handycommander ()

    • so sehe ich das auch,würde mich aber trotzdem verdammt ärgern und ich hätte dort das letzte mal was bestellt :rolleyes:
      aber 13€ sind immerhin 13€,wenn die dir mal fehlen siehste alt aus, zb beim kauf eines neuwagens :D:D:D

      gruß

      Gruß
      K-ToWn_RoX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K-ToWn_RoX ()