Neumodus,wer kann´s

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neumodus,wer kann´s

      Ich möchte meine ausgebaute Tachoplatine verkaufen.Doch ohne Neumodus,ist sie nicht so begehrt(TN 1J0920826)
      Wer könnte das machen,gegen eine Gebühr.
      Desweiteren habe ich noch eine Audi Platine,die auch in den Neumodus müsste(TN 8D0919034F).Ist das auch möglich?
      Wer kann helfen?

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Die Teilenummern sagen mir nix bzw. hab nix zum nachschauen was es fürn KI ist.

      Wenn es nen ímmo 2 Tacho ist gibt es dort kein Neumodus. Kannst einfach auf 0 stellen und den Login auslesen.

      Stell deine Anfrage mal hier

      Gruß nightmare

    • Im Tachoforum will jemand doch tatsächlich 75€ für´s auf 0 setzen.Ist doch Wahnsinn.Für beide KI`s.
      Gibt es hier niemand,der wenigsten das Golf KI auf 0 Km setzt?
      (1J0920826X,IMMO 3)

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me