Neumodus,wer kann´s

  • Ich möchte meine ausgebaute Tachoplatine verkaufen.Doch ohne Neumodus,ist sie nicht so begehrt(TN 1J0920826)
    Wer könnte das machen,gegen eine Gebühr.
    Desweiteren habe ich noch eine Audi Platine,die auch in den Neumodus müsste(TN 8D0919034F).Ist das auch möglich?
    Wer kann helfen?

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Die Teilenummern sagen mir nix bzw. hab nix zum nachschauen was es fürn KI ist.


    Wenn es nen ímmo 2 Tacho ist gibt es dort kein Neumodus. Kannst einfach auf 0 stellen und den Login auslesen.


    Stell deine Anfrage mal hier

    Gruß nightmare

  • Im Tachoforum will jemand doch tatsächlich 75€ für´s auf 0 setzen.Ist doch Wahnsinn.Für beide KI`s.
    Gibt es hier niemand,der wenigsten das Golf KI auf 0 Km setzt?
    (1J0920826X,IMMO 3)

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!