Würdet ihr das machen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Würdet ihr das machen???

      Hi habe heute ein Angebot bekommen was mich jetzt echt zum nachdenken gebracht hat.
      Und zwar geht es darum das ich gefragt wurde "ob ich meine orginalen R32 Felgen gegen die vom Jubi GTI also die Kugepolierten BBS tauschen würde"
      Die felgen sind in einem einwandfeien Zustand!
      Hmm würdet ihr das machen? Wie sind die eigentlich die kaufpreise beider felgen?
      Meint ihr ich mache da ein schlechtes Geschäft wenn ich das machen würde.....

      so long :))

    • Ich würds machen, mir gefallen die Jubis besser. Drum habe ich sie mir auch gekauft. Aber die R32 Felgen sind vielleicht etwas seltener auf der Straße zu sehen. Mir egal, für mich glänzt fast nichts schöner als saubere Jubis :O

    • Original von swoomp
      oh man 3:1 für die JUBI Felgen ?(


      Das sieht aber net sehr zufrieden aus,

      also wenn du sie net hergeben willst und dir net sicher bist dann behalt sie lieber, ansonsten machste dich nur unglücklich, aber eigentlich kann man das mit Jubi-Felgen gar net sein ! ;)
    • auf nen r32 gehören aristo felgen 8) :]

    • Entweder Jubi BBS Felgen oder die BBS CH (müssen net unbedingt 19" sein)

      Find die Aristo Streben (hoffe Du/Ihr wisst was ich meine) ZU dick... sollten bissl filigraner sein

      P.S: Der US R32 wird doch auf Santas ausgeliefert, oder? ?(

    • Original von Lukas

      P.S: Der US R32 wird doch auf Santas ausgeliefert, oder? ?(


      Im Winter, - hier in D auch. ;)

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Original von Lukas
      P.S: Der US R32 wird doch auf Santas ausgeliefert, oder? ?(


      Winterfelgen vielleicht!

      In den USA haben ja jetzt der 20th Anniversary GTI und der R32 die OZ Felgen, lediglich der 337 Edition hat die BBS RC's !

      Ausserdem gibts in einer höherwertigen Ausstattungsvariante ganz ähnliche Felgen zu den 18" Aristos, keine Ahnung wie die sich nennen, sind aber auch nur in 17" zu haben !