Stoßleiste cleanen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßleiste cleanen

      Habe hier mal ein wenig die SuFu benutzt und nicht wirklich ne Antwort gefunden.
      Will diese Mulde in meiner Stoßleiste dicht machen. Habe in anderen Forum gelesen, dass man diesen 2 Komponenten Kleber von VW dafür nenutzen kann. Kann ich damit die komplette Mulde dicht machen?? Und danach einfach nur noch drüber spachteln?

      Bin ein Neuling auf dem Gebiet. Könnten ihr mir vieleicht ne Anleitung dafür geben wie ich das am besten machen kann.

      Falls es dieses Thema schon gibt und ich es überlesen habe, schonmal Sorry dafür.

      Gruß der Flo

      Wer Langsamer Fährt, wird länger gesehen


      Golf 7 GTI DSG

      Uni Schwarz, 18" Austin, 4 Türen, Bi-Xenon, Navigationssystem
      "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung, Rückfahrkamera "Rear View",
      Regensensor, Fahrprofilauswahl, Licht & Sicht, GRA,
      Nebenscheinwerfer, "Keyless Acsess", Parkkomfort-Paket, Proaktives
      Insassenschutzsystem usw.

      Änderungen: Spurplatten 16mm / 24mm, Bull-X AGA ab Kat jetzt wieder mit original MSD+Rohr
      #loudpipessavelives :thumbsup:
    • Original von V6_Driver
      deine pn box ist voll !


      ich hab das gleiche vor.kannst du mir bitte meine PN -Box auch voil machen!!!einige sagen da muss man kunststoffschweissen..die anderen sagen einfach mit kleber zukleben und die unebenheiten wegschleifen??wie siehts denn wirklich aus??
    • Original von Dimi1987
      Original von V6_Driver
      deine pn box ist voll !


      ich hab das gleiche vor.kannst du mir bitte meine PN -Box auch voil machen!!!einige sagen da muss man kunststoffschweissen..die anderen sagen einfach mit kleber zukleben und die unebenheiten wegschleifen??wie siehts denn wirklich aus??


      Klick dich doch mal hier durch. ;)

      http://www.golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=27750


      Auf den nächsten 95 Seiten müsstest du eigentlich ALLES finden, was du suchst, wenn nicht, frag einfach mal Stoßstangenguru Theisman.

      =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcoMK4 ()