Brauche den Preis vom Kombiinstrument

  • Ich such den Preis zu der Teilenummer 1J0 919 890 A. Solte nen KI mit großer MFA sein

    Gruß nightmare

  • 1J0 919 890 AX Kombiinstrument 1,6l-2,8l 260km/h


    Preis 498,11€ inkl. Mwst.



    Gruß Jan

  • Hmm bist du da sicher ? Kannst du da auch was finden mit 1J0 919 890 AV


    Bin etwas verwirrt weil ich mir grad hab sagen lassen er liegt bei 800€. Oder ist das der 1J0 919 991 A ?

    Gruß nightmare

  • Hi,


    wir haben ja auch schon mal im gti-tdi forum gemailt.


    Ich hab mal kurz bei nininet nachgeschaut, da werden folgende Preise angezeigt:


    1J0 919 890 AX_________ 490,28 € incl. 19% Mwst


    1J0 919 890 AV_________1.003,17 € incl. 19% Mwst. 8o



    Die Preise für die 991 AX bzw 991 AV sind jeweils gleich wie bei den 890ern. ;)



    Der Unterschied bei den Preisen hat folgenden Grund:


    Der Tacho mit der Endung AX ist ein "Austauschtacho", den bekommst du beim Freundlichen also nur, wenn du den gleichen defekten Tacho verbaut hast.


    Der Tacho mit der Endung AV ist ein "neuer Tacho". Den bekommst du verkauft, wenn du irgendeinen anderen defekten Tacho im Auto hast, aber halt beim Austausch umrüsten möchtest.


    Gruß,
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von blackmagic2 ()

  • AX ist ein Austauschteil, welches also schonmal repariert wurde. Die kosten immer so 50...60% vom Neuteilpreis.

  • Ich danke euch. Schon heftig was das Ding kostet.


    @ blackmagic2
    Hab mir eben nen gebrauchten 890 A bestellt aber an den Preis für den du ihn bekommen hast komm ich leider nicht ran :(

    Gruß nightmare

  • Darf man mal fragen wo du den bestellt hast?

  • Ja ich war so wagemutig und hab bei ebay zugeschlagen :O Leider ohne Login aber ich bin guter Hoffnung das ich ihn mit meinen geringen Soft/Hardwartechnischen mitteln ausgelesen bekomme. Zumindest hat es bei meinen letzten beiden Tachos funktioniert.


    Nach Pixelfehlern hab ich mich extra nochmal erkundigt und er machte nen seriösen Eindrück auf mich.

    Gruß nightmare

  • Wieso nicht, bei ebay kann man ja auch noch ab und zu ein Schnäppchen machen und wenn der Verkäufer seriös war, dann wird schon alles klappen.


    Und das mit dem Login bekommst du sicherlich auch hin. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!