Marken offnes Treffen in Owl....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Marken offnes Treffen in Owl....

      Ich bin einfach mal so frei.....

      Ich fände es interessant mal andere Tuning Verrückte kennen zu lernen. So das man mal sagen kann Wir kommen zu euch und ihr zu uns.....

      Deshalb fände ich es gut wenn vllt mal ein paar leute ihre treff punkte angeben zb wie bei uns hier in Pb treffen sich immer so 5-20 tuning verrückte (kommt aufs wetter an)

      So kann man mal sagen wir fahren da einfach mal hin da wir alle das gleiche hobby haben......

      In Paderborn meist Freitagsabend an der Detmolderstr. am Pit stop gegenüber der Aral ab 20.30 verschiedene automarken.

    • ja richtig, aber ich denke in PB ist auch momentan der einzige Standpunkt, wo mal ein bisschen merh los ist, sonst kann man das doch in letzt zeit hier in der gegend knicken.

      Ich wüsste jetzt jedenfalls keinen anderen lohnenswerten Ort außer vll noch BI und HF ein wenig

    • Sind denn hier noch mehr aus PB unterwegs oder umliegende Gegend, die sich auch irgendwann mal irgendwo versammeln.
      Bei Pit habe ich schon so einige Male welche stehen sehen - mit dem Besuch der grünen Rennleitung ;)
      Die guggen da ja auch mal ganz gerne.

      Habe auch mal welche am SB gesehen aufm Parkplatz.
      Das sind immer so dunkle Ecken, auch bei Pit, da könnte man meinen die Leute hätten was zu verstecken dort.

      Mal sehn wann ich das nächste mal dort vorbeikomme, ich winke dann mal rüber ;)