Matt oder glänzend??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Matt oder glänzend??

      Ich hab mal ne Frage: Ich hab einen Ur-Golf 5 GT also noch ohne den schwarzen Grillrahmen. Den möcht ich aber gern schwarz lackieren lassen und war da heute mal in meiner Stammwerkstatt (nicht VW) fragen und der hat mir empfohlen das nicht glänzend sondern MATT schwarz zu lackieren.

      Hat damit jemand erfahrung wie das matt ausieht oder ist glänzend besser?

    • hi also ich halte matt für schöner! ist aber auch nur ne aktuelle meinung von mir,hatte schon zeiten da hab ich matt-schwarz gehasst xD

      gruß

      Gruß
      K-ToWn_RoX

    • Matt schwarz ist nicht schön. Glänzend schwarz passt schon zum Lack, der auch glänzend und nicht matt ist. Man könnte argumentieren, dass der Kontrast evtl. das Tolle daran ist, aber matt schwarz ist einfach..bescheiden.