Mp3 Tuner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      ich will in meinen Golf IV ein MP3 Radio einbauen. Hab bis jetzt das Blaupunkt Biarritz eingebaut.
      Kann mir einer sagen, ob es ein Radio gibt, dass genau so oder so ähnlich aussieht, aber MP3 abspielen kann?

      Es kann auch eins von einer anderen Marke sein, es sollte nur die neue Blau/Rote VW beleuchtung haben.

      Es wäre echt cool, wenn mir einer weiterhelfen kann.

      Schonmal Danke für eure Antwort.

      Mezzo

    • Hi,

      habe das Alpine 9812 RR bei mir auch verbaut und es passt durch die roten Tastenbeleuchtung und weiss/blaue schrift im Display optimal zum Golf Interieur. Das Rot hat fast zu 100% den gleichen Ton wie das von der Climatronic etc.

      Ansonsten kann ich das Radio auch uneingeschränkt empfehlen, hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Teil!

      MfG

      Christian

    • Bei silbernem interieur passt auch das Alpine 9812 RB ganz gud :D

      das blau ist allerdings nicht das gleiche wie beim golf (finde das aber nicht störend)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • beim neuen 838 von clarion kannste das display in 728 verschiedenen farben einstellen - über R-G-B Einstellung.
      Als vergleich zum alpine muss man sagen, dass es ausstattungsmäßig schlechter ist, aber dafür der cd zweig feiner - entscheidung liegt beim käufer, sind aber beides sehr feine radios...kannst demzufolge keine Fehler machen.

      Gruß
      Ronny