neue Lautsprecher rauschen extrem!!! Brauche Hilfe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neue Lautsprecher rauschen extrem!!! Brauche Hilfe

      Hi,

      habe bei mit in den Türen (3-Türer) ein neues Lautsprecher-System eingebaut (Rainbow SAX 265.20).

      Woofer und Tweeter habe ich ordnungsgemäß mit den Frequenzweichen verkabelt. Die Frequenzweichen habe ich in der Tür fest verschraubt. Die INPUT-Belegung von den Frequenzweichen habe ich nicht über eine Endstufe laufen, sondern direkt mit einem Adapter an das alte Kabel welches zum Radio geht angeschlossen. Jetzt habe ich das problem das alle Lautsprecher total am Rauschen und Knistern sind, selbst bei ganz leisem Betrieb. Was kann das sein? Hängt an dem alten Kabel für die OEM-Lautsprecher auch noch irgendwie eine Frequenzweiche zwischen, die Hoch- und Tieftöner splittet? Bin soweit ratlos...