Münsteraner Treffen-Wann und Wo?

  • Moin,


    was haltet ihr von einem kleinen Treffen in Münster?


    Sind ja doch schon einige hier aus Münster und Umgebung angemeldet und dachte mir das schreit doch mal nach nem Treffen :D


    Problem ist nur das mir kein genauer Zeitpunkt und ein geeigneter Ort dazu einfällt :(


    Wollte nur mal ein paar Ideen sammeln und schaun ob überhaupt Interesse besteht!


    MfG

  • moin,


    also denke mal so ab märz kann man das sicher mal machen.


    am besten mal sonntags bei edeka parkplatz an der friedrich ebert str. beim hit, ratio etc. plätze gibbet ja genug.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich bin dabei.
    Hätte ich voll bock drauf.

  • mmh.....so, und was is nu?


    wäre auch wohl dabei, is ja nu schon älter der thread, aber vllt. tut sich ja mal was

    Einmal editiert, zuletzt von Golf-5-MS ()

  • Hört sich nicht schlecht an.
    Aber ich bin der meinung man sollte sich in Münster treffen und auch dort bleiben.
    Sollte aber auch bald sein.
    Man könnte sich ja bei Ratio,Praktiker,Bahr etc. treffen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!