Tomtom - wie am besten im IVer montieren?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tomtom - wie am besten im IVer montieren?

      Hola!

      Welche Befestigungsvariante nutzt ihr? Den Standardsaugnapfhalter? Oder etwas "exklusiveres"? :)
      Habe mein Tomtom Go 920 T seit Freitag, und überlege, ob es evtl. eine elegantere Möglichkeit geben könnte, es zu befestigen. Das Zubauen von Lüftungsgittern kommt übrigens nicht in Frage. :D

      Tobias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TMHB ()

    • Hab zwar nur das 720T aber ich habs anders gelöst:



      ablagefach muss rasu und der getränkehalter, dann nach von der plastikverstrebung etwas wegnehmen und passt...

      das teil wo das navi rein passt musste nur selber bauen, habs aus ner plexiglasplatte gemacht, hinten ein blech zur befestigung rum und dann mit dieser folie beklebt.

    • Sicherlich eine gute und chice Lösung - wenn man das Tomtom allerdings dann auch mal in anderen Fahrzeugen benutzen will, braucht man sicher lange zum Demontieren. Und das Ablagefach ist bei mir auch in Benutzung. Von daher scheidet dieser Vorschlag leider schonmal kategorisch aus. :)