neos Golf V Goal 1.4 Copper Orange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neos Golf V Goal 1.4 Copper Orange

      So, nun endlich möchte ich hier meinen Golf auch einmal vorstellen!

      Kur zu meiner Person: Ich heiße Marc, bin 24 Jahr alt und Fachinformatiker (momentan in Ausbildung und ab Oktober im Stipendium).

      # Zu dem Wagen:
      - 06er Golf V "Goal" (MJ07)
      - 1.4l 80PS
      - 5 Türer

      # Werksausstattung:
      - Metalliclackierung "Copper Orange"
      - Climatronic mit gekühltem Handschuhfach
      - Kleines Lederpaket (Lenkrad, Schaltsack, Handbremse) mit Ziernäten in Wagenfarbe
      - Silber-graue Sitze mit Ziernäten in Wagenfarbe
      - RCD 300 (ohne MP3 mit 4 Lautsprechern :D )
      - Parkpilot
      - Tempomant
      - Nebenscheinwerfer
      - SRA
      - eletriksche und bezeihzte Aussenspiegel
      - Sitzheizung
      - 10 Airbags

      # Aktuelle Änderungen:
      - Lackierter Frontspoiler
      - Lackierte Heckstoßstange
      - 16" Alus
      - Sämtliche Bezeichnungen und Aufkleber entfernt
      - Osram Nightbreaker - weißes Standlicht

      # Geplante Änderungen:
      - 17" Alus für den Sommer (wenn die aktuellen Reifen mal abgefahren sind)
      - AUX In

      # Überlegenswerte Änderungen:
      - Die R32 Front sieht in der Farbe ja schon hammer aus... :D

      # Und jetzt lass ich lieber mal ein paar Bilder sprechen:







    • ich finde auch dass dein golf en schicker ist :]
      haste schön gemacht! denk mal über 18" alufelgen nach für den sommer...
      17" lohnt sich kaum,sieht man ja kaum einen unterschied zu den 16"

      gruß

      Gruß
      K-ToWn_RoX

    • Original von Stefan27
      Der Aux-In Adapter lohnt sich =)


      Und bau dir doch bitte noch hinten ein paar Lautsprecher ein, das Ergebnis ist Super ;)

      Gruß Stefan



      ......naja, lieber das Geld für die "hinteren" sparen und vorne "vernünftige" einbauen.

      Tschau
      Vadder
    • Original von Stefan27
      Jaja, die Sound fetichisten mal wieder :D
      Ich hab bei mir die vorderen originalen drinne gelassen und der Klang ist für meinen Geschmack überzeugend ;)



      .....hab ja nur einen "Gegenvorschlag" zu einer aus meiner Sicht "unnützen Geldausgabe" gemacht.
      Soll jeder seinen Golf so herrichten wie er es mag.Die einen machen es für die Galerie weil sie nix davon sehen wenn sie drinnen sitzen :D, ich mach es umgekehrt und hab "immer" was davon wenn ich spazieren fahre ;)

      Tschau
      Vadder
    • Echt sehr schön!
      Aber kauf dir lieber gleich 18 oder 19 Zoll Felgen.
      Alles andere ist Geld verschwendung!

      Gruß Daniel !

    • hi schicke farbe die dein golf hat und das letze bild find ich mal hammergeil jo die wasserzeichen würd ich weglassen oder in ein eck setzen :D:D

      und zu denn felgen ich würd auch minimum 18 nehmen hab auch erst 17 gehabt bin aber jetzt auf 19 umgestiegen

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Ganzen schön viele Kommentare.

      Die 17er weil ich da die Optik schon gnaz ok finde,19 definitiv nicht, da ich lediglich 80 PS habe, und ich auch gerne noch beschleunigen will. Wobei sich die Frage stellt: Gibts da nen spürbaren unterschied zwischen 17 und 18?

      Das RCD300 kann Aux-In, bin ich sehr sicher.

      Lautsprecher hinten habe ich auch schon überlegt, werd mir das bei Gelegenheit mal anhören. Bin aber mit der Basis-Lösung im Golf von Klang her zufrieden, nen großen Ausbau werd ich da nicht machen.

      Die Wasserzeichen in den Bildern habe ich gemacht, da zwei Freunde von mir die Fotos geschossen haben (Bearbeitung ich), und weder die noch ich ein großes Interesse daran haben, dass die Bilder irgendwo anders auftauchen. Es sei mir verziehen! :D