Bisschen Spielzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bisschen Spielzeug

      Hallo,

      Mein name ist alex bin noch recht neu in der vw scene ware früher in der honda scene nur der Golf 5 GT R Line hatts mir einfach angetahn und deswegen habe ich mir den auch gekauft bekomme in in der zwölften kallender woche bzw holle in in WOB bis dahin ist es ja noch ein bisschen will aber trozdem noch ein bisschen spielzeig für mein neues baby kaufn und zwar suche ich

      popoff ventil für 1.4 TSI 90 kw
      Komplettauspuffanlage mit motorrad endtop

      desweiteren will ich fragen ob man die R32 anlage unter meinen runterklatschen kann oder ob man flansch und so anpassen muss oder obs ma gar net geht ?

      zu mein Golf

      Golf GT 1.4 TSI 90KW
      R Line vollausstattung
      Weiß

      Mfg alex :)

    • Mit der originalen R32 Anlage wirds wohl problematisch. Gibt aber genug R32-Look Endschalldämpfer, da wirds bedeutend einfacher:

      z.B.
      stenzel-tuning-technik.de/index.php?id=ssd_stt#c225

      oder auch

      napexx-shop.de/PKW-Produkte/Pa…3kW%3B20-110kW::5826.html

      Ich glaub von FOX gibts auch noch einen.

    • Der OEM R32 paßt nicht da 4-Motion, dort ist die Rohrführung ganz anders als beim Frontriebler.

      ESDs ist Motorradstil kenne ich ehrlich gesagt auch nur aus der Japan-Szene, für den Ver habe ich sowas noch nicht gesehen. Würde meiner Meinung nach auch kein Stück zum Fahrzeug passen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Also ich finde, das man den Motorrad ESD auch an dem Motorrad lassen sollte und nicht unter ein Auto klatschen muss. Wir sind doch hier nicht bei den Tokio Drift.

      Gruß

      KUNKELMAN

    • hab son motorrad esd mal am gti gesehen, das sieht mal nach garnix aus :rolleyes:
      wenn dann würd ich lieber im gti look was verbauen, das sieht viel besser aus :) oder wenn dir der R32 Look gefällt (hast ja auch R-Line :D) dann halt den Stenzel ESD oder so mit der ori R32 Heckschürze =)