Unterschied Seitenaufprallsensoren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied Seitenaufprallsensoren

      Moinsen Jungs,

      bin grade dabei meine Seitenairbags anzuschließen bzw. erstmal nur die Sensoren einzubauen, weil ich eh grade alle raus habe...

      Also laut meinen Infos, brauche ich die Sensoren 1J0 909 606 B (Skoda Octavia BJ99)... An dem Kabelbaum, den ich mir die Tage vom Schrottplatz besorgt habe, hängen noch welche dran - 1J0 909 606 D

      Nun stellt sich mir natürlich die Frage: Wo ist der Unterschied und ist das evtl. nur ein Typ, der die anderen irgendwann später ersetzt hat!? Der Kabelbaum stammt schliesslich vom Golf4 was ja was das gleiche Auto ist und daher auch der Grund, warum ich hier poste... :)

      Besten Dank und Grüße,
      Micha...

    • Also ich sachs ja nicht gerne.... Aber der Kommentar hilft mir nicht Ansatzweise weiter.... ;) Denn schliesslich sind ab Werk 1J0er Sensoren in meinem Auto verbaut!!

      Frage ist halt nur, wo der Unterschied beim Index ist und ob das wirklich unterschiedliche Sensoren sind oder ob der eine den anderen irgendwann eh ersetzt hat...