Lordosenstütze nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lordosenstütze nachrüsten

      Hallo,

      ich würde gerne in einem Golf IV Pacific (5 Türer) in meinem Fahrersitz die (verstellbare) Lordosenstütze nachrüsten.

      Die Stütze einzeln kostet beim VW Händler ~55€, nun meinte aber der Teileverkäufer dass evtl. auch die Lehne mitgetauscht werden müsste wegen Befestigungen etc.
      Das kann ich mir aber kaum vorstellen, denn in meiner Sitzlehne ist ja bereits ein Loch für das Rad zur Verstellung der Stütze vorgesehen...

      Was brauche ich denn zur Nachrüstung? Lordosenstütze, Rad...noch was?

      Gruß,

      Mr_Invisible

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Invisible ()