Wann kann ich für folgende Teile noch verlangen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wann kann ich für folgende Teile noch verlangen?

      Hallo

      also ich hab ja schweren herzens meinen Golf IV TDI verkauft und jetzt hab ich noch einige Sachen die ich loswerden muß.Jetzt meine Frage an die Profis was man für diese Sachen verlangen kann.Also ich habe:

      R32 Lenkrad mit silbernen Nähten ohne Airbag

      R32 Spiegel Link und Rechts konplett Lackiert in Indigoblau

      K&N Luftfilter für 1,9 TDI

    • jeh nach Gebrauchsspuren kriegst du fürs Lenkrad noch ca. 120-200€ ,wenns das .:R32 ist evtl. sogar ein bischen mehr, weil das R-Line (eigentlich identisch, nur nen tick günstiger und andere TN) kostet neu nur so um die 210-230€