Audi A6 4F TN - Ambientebleuchtung

  • Bräuchte bitte mal ein paar TN zur Audi A6 4F Ambientebleuchtung des Fussraums.


    - TN der Leuchte selbst
    - TN des benötigten Anschlusskabels
    - TN der Halterung oder des Rahmens


    Gäbe es noch TN's für die für den Einbau nötig sind?


    Mit Preisen bitte!


    Vielen Dank mal wieder!


    Gruß Philipp

  • Keiner Einblick bei AUDI?


    Die TN der roten LED's der Leuchteinheit im W8-Stil (Ambientebeleuchtung) wäre auch nett mit Preis.


    Gruß Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()

  • Fußraumbeleuchtung:4E0947415
    Leuchte LED 10,23€
    Die Leuchte wird nur eingeklipst.Das Kabel gibt es nicht einzeln,ist am Kabelstrang mit dran.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    Einmal editiert, zuletzt von scholle78 ()

  • Danke schon mal!


    Will sie aber im Golf 4 einclippsen - da bräuchte ich ja einen Rahmen oder? Gibt es den einzeln oder das Verkleidungsstück?


    Gruß Philipp

  • Hallo,


    du kannst einfach ein Loch unten in die Verkleidung "reinschneiden" und die Leuchte dann einclipsen...


    Und Kabel kannste ganz "normale" nehmen und sie dann an die Elektronik anschließen, je nach dem wann sie leuchten sollen.


    Gruß Jan

  • Hast Du vielleicht ein Photo?


    Wo schließe ich sie am besten an? Dachte am Lichtschalter oder Dimmer.


    Gruß Philipp

  • Habe ich auch schon entdeckt - wirklich super HP von Dir!!! Hilft mir oft!


    Konzept des Projekts steht jetzt auch - warte nur auf die Teile. Werde dann mal Photos machen und berichten. Habe mir einmal die weiße Ambientebeleuchtung aus dem A6 4F bestellt und die roten LED's aus der Innenleuchte - mal schauen was besser passt im Golf.


    Gruß Philipp

  • hat vielleiht jemand mal ein bild von der fußraumbeleuchtung mit weißer oder roter ambientebeleuchtung?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!