Scenewechsel mit R GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scenewechsel mit R GT

      hallo,

      Mein name ist alex ich bin 21 jahre alt und komme aus nürnberg ich bin eigendlich durch zufall auf das forum hier gestoßen da ich früher in der honda scene activ war aber der neue Golf GT 1.4 TSI R line hatts mir einfach angetahn, und das wars dann auch mit honda. ich habe mir meinen golf am 12.12 bestellt und bin mal gespannt wann ich ihn endlich in WOB abholln kann, vorraussichtlich in der 12ten Kalenderwoche. Fotos habe ich leider noch keine, da ich mein schätze ja noch nicht habe :/ aber sobalt ich ihn habe werden bilder kommen ... versprochen :=) zu meinen auto

      Golf V GT
      90 KW
      Weiß
      R Line vollausstattung

      um das wichtigste zu nennen :)

      so das war alles von mir

      mfg alex

    • danke für die blumen ja zur ausstattung naja der normale GT mit R Line voll ausstattung und ner mittelarmlehne ;D mehr is da net ;P das gesagt r line pakett liste ich jetzt nicht auf .. da habe ich erhlich keine lust druf ;) und die GT serie kennt ihr ja bestimmt wie gesagt ich setze auf jeden bilder rein wenn ich ihn in wob abholle :)

      mfg alex

    • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum =)

      Erzähl doch bitte mal um was es sich beim GT R-Line genau handelt, also inwiefern der sich von anderen Modelle unterscheidet, habe von dem Modell nämlich bisher noch überhaupt nichts gehört :)

    • hey,


      Also jeder von euch kennt ja die "S-Line" von audi genau auf den zug is VW jetzt auch gesprungen und zwar mit der "R-Line" r line gibt es nur für den Golf GT und macht eig. nur sinn bei nem neuwagen da die Pakett kosten geringer sind als sich alles selber nach zukaufen. Es gibt 3 R Line pakette und zwar das

      + R-Line Plus pakett

      - 4 Leichtmettalräder Omanyt 17"
      - Dekoreinlage "engine spin"
      - Eintiegsleisten mit r logo
      - r logo an den vorderen kotflügeln
      - GTI lenkrad mit spange und R aufdruck
      - Alu pedale mit R logo
      - Sportstze vom GTI

      + R-Line Exterieur

      - GTI heckspoiler in wagenfarbe
      - Kühlergrillrahmen und doppellamellen in chrom matt
      - Rückleuchten vom r32

      Desweiteren sind noch so spielerein wie z.b das fahrwerk vom gti, abgedunkelte scheiben, mittelarmlehne und jedes teil in wagenfarbe lackiert. Bei den R Line paketten gibt es noch ein leder paket und ein 18" pakett habe ich aber net genommen weil mir leder net gefällt und 17" reicht mir auch wie schon erwähnt ist mein kleiner in weiß gehalten.

      Motor habe ich auch schon gesagt habe ich den 1.4 TSI 122 ps gewählt weil der kompromiss zwischen fahrspass und verbrauch einfach am besten von den 3 TSI motoren ist.

      Für die zukunft möchte ich einfach bissi was mit carbon machen wie z.b. spiegelkappen, b seule, motorhaube muss aber einfach mal gucken wies mim geld weiter geht is ja net soo billig das ganze ;P so long bilder kommen wenn ich ihn in WOB abholle

      12 kalender woche

      mfg alex


      // edit ach ja isn 3 türer ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuckingFast ()