Problem mit knackendem Hochtöner

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit knackendem Hochtöner

      Hi hab seit heute Probleme mit der Anlage in meine Auto und zwar knackst de rHochtöner oben im linken Spiegeldreieck seit heute total. Aber nur wenn Bass einsetzt. Am Anfang war es nur ab und zu dann habe ich paar mal die Tür auf und zu gemacht dann wurde es stärker. Jetzt ist meine Vermutung einfach das was mit der Verkabelung nicht stimmt. Ist das möglich? Oder sind die kaputt gegangen durch zu lautes Aufdrehen oder so?

      Hab auch ein Soundfile gemacht, hier gehts zum Download ist aber nur Handy Qualität ;)
      rapidshare.com/files/92916437/Memo.amr.MP3.html

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

    • Problem erledigt, nachdem dann heute morgen der Sound komplett weg war links vorne habe ich mal den Verstärker gecheckt und gesehen das das Eingangskabel fürs Signal vorne links rausgerutscht war :D Naja dann habe ich auch gesehen das der Kabelschuh am Massekabel ab war, das war vielleicht eine Heidenarbeit erstmal einen passenden Schuh zu bekommen, war bei 2 Elektroläden, einem HiFi Laden und hab schließlich einen von meiner Stammwerkstatt bekommen^^
      Thread kann zu!

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator